Anreise nach Borneo

Leider konnte ich das nicht sehen, weil es nachts ausgeschaltet ist und ich einen frühen Flug hatte

Da es ein früher Flug von Singapur nach Kuala Lumpur ist, habe ich die Nacht mit Packen zugebracht und bin früh zum Flughafen. Das Einchecken verlief problemlos und so konnte ich noch etwas in einer Lounge verbringen. In Kuala Lumpur habe ich mich dann mit James aus der Gruppe getroffen, und wir sind im selben Flieger nach Sandakan weiter geflogen. Er tat sich etwas schwer mit meinem deutschen Akzent, ansonsten haben wir uns gut verstanden.

Ich bin gefragt worden, ob Deutschland Teil des Vereinigten Königreichs ist. Sag mir, dass Du Amerikaner bist, ohne mir zu sagen, dass Du Amerikaner bist 🙃

Beim Weiterflug waren noch weitere Mitglieder der Gruppe dabei, das wussten wir da aber noch nicht. Wir sind dann zu unserem Hotel für die erste Nacht gefahren. Ein schön großes Zimmer und ein großer Pool, den wir nach kurzem Frischmachen eingeweiht haben.

Der Pool an unserem ersten Hotel, mit Whirlpool und Wasserrutsche


Den Pool würden wir die nächsten Tage noch sehr vermissen, sagt Forrest als wir ihn treffen. Noch ahnen wir nicht, wie sehr wir ihn vermissen würden. Bei einem kurzen Shoppingtrip mit Forrest und seiner Frau lernen wir, dass es beim Betreten von geschlossenen Räumen hier nicht unüblich ist, dass man gebeten wird, die Schuhe auszuziehen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDeutsch